Mittwoch, 8. April 2015

Frische Brise an der Küste

Ein absoluter Lieblingsschnitt in den kühleren Wintertagen, war und ist für mich, 
Ein Schnitt, der sich mit vielen Ideen und Stoffen super kombinieren lässt.
Der Spaß kommt 100% beim nähen ;o)


Vernäht mit kuscheligen Alpen Fleece ein absolutes Lieblingsstück. 
Welches wir gerade jetzt, an der Küste sehr gut gebrauchen können!
Gut das wir sie doch mit eingepackt haben ;o)
Denn mit einem Langarmshirt drunter kann man diese Malou sehr gut als Jacke tragen.


Anziehen und wohlfühlen!!!
Anders lässt sich das Tragen dieser Kuschel-Malou´s nicht beschreiben ♥


Im Herbst bereits angefangen, habe ich inzwischen einige Malou´s genäht.
Doch ist für mich bis jetzt nur eine einzige über geblieben. *seufz*
Irgendwie bekommen diese Lieblingsstücke bei uns Füße und schwups sind sie raus aus meinem Nähzimmer....


Endlich sind wir dazu gekommen Bilder zu machen...
... tatsächlich sind auch einige brauchbare von mir dabei *gg*
Wenn ich euch mit diesem Post nun Vorfreude auf ein tolles Schnittchen bereiten konnte?
Dann freut mich das natürlich sehr und wünsche euch viel Spaß beim umsetzen ♥


Bevor wir die Heimreise antretten, um wieder den Sand aus unserem Alltagsgetriebe zu schütteln, geniessen wir hier noch etwas die raue See ♥

Links today:
MMM
Mittwochs mag ich
Sternenliebe

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    die Malous sind wirklich toll geworden. Bei uns könnten die Kombis genau so aussehen.

    Ich darf meiner Tochter die Fotos gar nicht zeigen, sonst wird meine bereits endlose Liste noch länger.

    Schöne Tage noch

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind sehr schön. Ist natürlich doof, wenn deine Sachen auf einmal Beine bekommen....aber evtl. schaffen sie es wieder zu dir zurück???!!! Und Kuschelfleece hätte ich hier auch noch liegen, von dem ich bisher nicht recht wußte, was er denn mal werden wollte. Ich glaub jetzt kenn ich seine Bestimmung....
    LG Lore

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  3. Oh deine Malous sind sooo toll geworden! Bekomme ich direkt Lust mir auch noch eine zu nähen!

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Malous sind richtig toll geworden, das verstehe ich gut, dass sie Beine bekommen...bei mir liegt der Schnitt auch schon lange rum;-) muss mal einen tollenJersey suche...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. uuuuiiiii - die sehen toll aus und soooo schön kuschelig - klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    also das die wunderschönen Malous einfach aus deinem Nähstübchen verschwinden, kann ich verstehen! Die sehen so kuschelig, warm aus und die Stoffwahl ist einfach wundervoll! Ich glaube ich schau auch mal bei dir im Nähstübchen vorbei :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow das sind wirklich sehr schöne Malous! Ich hab hier auch noch Stoff für meine erste liegen aber trau mich grad mit Babybauch nicht so richtig ran...aber wenn sie mit Bauch nicht passen sollte dann auf jeden Fall nächsten Herbst wenn der Bauch wieder weg ist ;)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Toll Deine Malous ! kein Wunder dass sie so begehrt sind.
    Ich wünsche Dir noch schöne Urlaubstage und gute Erholung.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Deine Malous sind wirklich wunderschön! Ich bin ja gerade sehr auf Sweatsuche... darf ich fragen wo der Graue mit den Sternchen her ist?

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    hab' Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich hoffe, Ihr hattet schöne Osterfeiertage!
    Deine Malous sind so schön! Sehen wunderbar kuschelig aus und der Sternenstoff gefällt mir besonders gut!
    Sei ganz lieb gegrüsst und eine schöne Woche.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. In diese schönen Shirts kann man sich so richtig schön hineinkuscheln, denn an der Küste weht immer so ein sssssteifer Wind ;-))) Wunderschön auch die Stoffe *schwärm* bin begeistert, liebe Nicole.

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ein wirklich toller Schnitt ist das. Ich würde dieses Oberteil sogar als Minikleid anziehen. Das könnte auch bei mir zu einem absoluten Lieblingsteil werden. Leider kann ich deinen Link nicht öffnen, so das ich leider nicht weiß, wo ich dieses schöne Schnittmuster bekommen kann. Vielleicht kannst du es mir ja so verraten! :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.ki-ba-doo.eu/epages/63573220.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63573220/Products/%22Ebook%20MAlou%22

      Löschen
  13. Uii, die sieht wirklich soooo kuschlig aus. Die hätte ich auch gebrauchen können, denn wir waren ja auch an der rauen See! Dir noch ein paar schöne Tage! LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    der Schnitt sieht super aus. Und vor allen Dingen scheint er auch super bequem zu sein. Mir gefallen beide Varianten ausgesprochen gut :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Superschön deine Malous und eine tolle Anregung für meinen hier noch schlummernden Alpenfleece. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  16. Boa.... irgendwie bin ich jetzt a bissl neidisch auf die schönen kuschligen teile. Super! Kein Wunder, dass sie so begehrt sind. Ich würde auch glatt eines mopsen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  17. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  18. absolut gelungen und so schön kuschelig :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Nicole,
    traumhaft !!!! Diesen Schnitt muss ich mir unbedingt auch ansehen. Hab schon eeeeeewig nichts mehr für mich genäht, aber bei diesem Schätzchen könnte ich schwach werden :-)
    Und dann noch so ein süßes Figürchen wie die ersten Bilder mit Strumpfhose und festem Schuh
    *schmaaaaaach*
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...