Freitag, 15. Mai 2015

Frühlings Swingy Hitchhiker

Ich war wieder einmal Swingen...


und hing an der Nadel ;o)

Doch bevor ich euch meinen neuen "Swingy Hitchhiker" vorstelle, 
möchte ich mich bei euch für die lieben E-Mails und Kommentare der letztenTage bedanken.
Leider konnte ich bis jetzt (ich kann leider nicht versprechen es noch nachzuholen... die Zeit überrennt mich gerade) nicht alle beantworten. 
Denn in meinem privaten Leben ist z.Z. einfach zu viel los! 
So das selbst für eigene Post im Blog keine Zeit bleibt.
Trotzdem habe ich mich über jede Zeile riesig gefreut - habt DANK dafür ♥


Manchmal geht und passt bei mir Stricken einfach besser als Nähen. 
Nicht nur das man die Arbeit überall mitnehmen kann, nein, es beruhigt meine Nerven ;o)
Denn wenn ich am zählen bin, muss ich nicht über andere Dinge dieser Welt nachdenken. 


Mein Frühlings Hitchy "Swingy Hitchhicker" ist nach einer Anleitung von
Heidrun Liegmann entstanden. Es ist wohl ihr umfangreischster
Workshop zum Thema Swingstricken.
Wenn man verstanden und den Trick raus hat wie es funktioniert,
macht das Nadelswingen wie immer große Freude.
So hat dieser Hitchy eine Größe von fast 2,50m erreicht.


Eine passende Brötchentasche gesellte sich dazu.
Die Stoffe lagen nun schon länger hier herum und wollten alleine 
schon farblich dieses Ensemble ergänzen.


In der nächsten Woche kommen unsere Gäste aus dem schönen Kalifornien- San Diego *megafreu*!!! 
Es gibt noch soooo viel vorzubereiten......

Darum wünsche ich euch an dieser Stelle von Herzen:
HABT EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT, WO AUCH IMMER IHR GERADE SEID ♥

Links today:
Creative Ways
Freutag
Nix Plastik
12 Monate 12 Taschen
Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Das mit der beruhigenden Wirkung von klappernden Nadeln kenn ich auch sehr gut... ;-)
    Dein swingender Hitchhicker ist ja ein Träumchen♥♥♥
    Ich bin auch ganz verliebt in die Farbkombi ❇❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Da freue ich mich gleich mit Dir. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist super...mich beruhigt stricken auch ungemein. Da kann ich dich sehr gut verstehen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. hallo Nicole,
    da braucht es keine vielen Worte - wunderschön!!!!
    liebe Grüße und viel Spaß mit Deinem Besuch
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch du eine ganz schöne Zeit!
    Dein Tuch ist der Hammer!!!
    Alles Liebe! Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sowohl Tasche als auch Tuch gefallen mir sehr gut. Die Farbkombination hätte ich wahrscheinlich nicht selbst ausprobiert, aber bei Dir sieht sie echt toll aus !
    Alles Liebe und viel Spaß mit Deinem Besuch
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Kraft für dein Leben! Immer, wenn mein Gedankenkarussell zu schnell dreht, häkle ich Spitzen. Das lenkt unglaublich ab, und so hat die Seele Zeit....
    Das Tuch ist toll und die Tasche auch! Mir gefällt besonders die Henkel-Lösung ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    ich freue mich immer sooooo sehr über deine Besuche und lieben Zeilen *DANKESCHÖÖÖÖÖN*
    und als erstes ist hier der link zu meinem Post vom Quilt
    http://ein-stueck-lebensglueck.blogspot.de/2014/01/kennt-ihr-ihn-auch.html
    das heißt, du siehst dort nur den Quilt und in einem anderen Post, hatte ich die einzelnen Bilder auch nochmal gezeigt, aber weißt du was, den finde ich jetzt auch nicht *heul*
    Aber jetzt noch ein gaaaanz dickes Lob an dein Swingy Hitchhiker und deine Tasche die sind beide HAMMER !!!!!
    und bevor ich weiter zurück hüpfe , wünsche ich dir ein besonders schönes Wochenende und grüße dich gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ganz, ganz zauberhaft Tasche und Tuch!!!! ......hab eine schöne Zeit mit deinem lieben Besuch aus weiter Ferne :-)
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. soo schön!!! auch das täschle !
    eine tolle zeit wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut ganz toll aus.
    Das Tuch ist einfach traumhaft schön geworden und die Tasche dazu auch.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, dass Dich Dein Tuch an Stoffe erinnert hast und nun gibt es eine weitere plastikfreie Einkaufstasche, die Du sicher gerne benutzen wirst.
    Danke für's Verlinken bei Nix Plastix.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind klasse.
    Und das Tuch hast Du toll hinbekommen.
    Du bekommst Besuch aus Kalifornien? Super, dann genieße ihn.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Was für schönes Farben und das Muster finde ich auch großartig!
    Sonnige Sonntagsgrüße und viel Spaß bei deinen geplanten Vorbereitungen :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    toll ist das Tuch geworden. Ein ganz besonderes Strickvergnügen. Die Tasche passt wirklich perfekt dazu, so schön :-)

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wie cool ist das denn? Ein Tuch und eine Tasche in der selben Farbe. Da stichst du beim Bäcker sicher raus.
    Danke für's verlinken bei 12 Monate 12 Taschen
    glg und viel Spaß mit deinem Besuch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    das Dreckstuch ist ein Hammer – und die Tasche die absolut perfekte, wunderschöne Ergänzung dazu!

    Alles Liebe zur „Wochenteilung“,

    herzlichst, die Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/uber-eine-unheimliche-krankheit-und.html

    AntwortenLöschen
  18. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    Was für ein schönes Tuch! Tolle,stimmige Farben. Von dieser Art des Strickens habe ich noch nie etwas gehört. Das muss ich nochmal nachlesen - finde ich sehr interessant! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Euren Freunden aus Kalifornien. Genießt die Zeit.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...