Mittwoch, 24. Juni 2015

miss you ♥


Fast drei Wochen ist es jetzt her, als unsere lieben amerikanischen Gäste 
ihre Heimreise angetreten haben. Darum mag ich heute am Mittwoch kurz zeigen,
was wir ihnen von Herzen mit in die Koffer gepackt haben :)


Unsere liebe Michelle (die beste Gastmutter ever), darf sich über ein kleines Wellness Set in Form eines umhäkelten, benähten und bestickten Handtuch sowie einer kleinen Susi freuen.


Schon lange hatte ich damit geliebäugelt, solch ein Handtuch Projekt zu starten.
Michelles Geschenk kam mir da gerade recht, so dass hier in Zukunft noch einige weitere Handtuch Projekte folgen werden.



In den USA sind Füller und Tinte bei den Teenys heiß begehrt!
So war es für uns ganz klar, das unsere Ella ein solches Souvenir erhalten soll :)


Den passenden Rahmen zur Aufbewahrung der Utensilien lieferte das Stiftemäppchen von Himbeerkamel.


Zu guter Letzt musste eine Tilda dazu :)
Das liegt daran, das unsere jüngste immer wenn sie alleine verreist, eine dieser selfmade Tildas von Mami dabei hat. Als sie damals mit dieser Tilda in den USA zu Bett ging, war die Begeisterung riesig. So dass Ellas Tilda nun einen Platz in ihrem zu Hause hat.
Links today:
Meertje
Häkelliebe
Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    was für zauberhafte Geschenke !
    Mir gefällt das Handtuch am besten, fast zu schade zum Benutzen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wird die Freude groß gewesen sein!
    Ganz toll!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. total schöne geschenke, die sicher mächtig große freude ausgelöst haben :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Handtuch ist wirklich wunderschön, mit Liebe gemacht. viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    So hübsche Geschenke! Ich hab jedes einzele bestaunt und finde das Handtuch, wie die Kosmetiktasche, als auch Stiftemäppchen und Tilda traumhaft schön! Solche Handtücher wären bei mir reine Dekoelemente, lach, alles andere wäre mir zu schade! Meine Kinder schmieren mir da zu oft Dinge rein, über die ich nicht näher nachdenken mag ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    schön, dass du dein Handtuchprojekt nun ausgeführt hast, denn das fertige Handtuch sieht toll aus. Eine wirklich ganz zauberhafte Idee! Auch die restlichen Geschenke sind allesamt total schön und werden sicherlich bei den Beschenkten sehr gut ankommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du eureFreunde aber sehr liebevoll benäht! Das Handtuch sieht traumhaft aus. Auch ich fände es fast zu schade zum Benutzen...
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    da war die Freue sicher riesengroß. So tolle Geschenke hast Du gemacht. Besonders gut gefällt mir das "Wellness-Set", es sieht so romantisch aus und es ist so persönlich - toll gemacht !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. liebe Nicole,
    wunderschöne Geschenke!
    Am besten gefällt mir das wunderschöne Handtuch (ich glaube, ich würde es gar nicht benutzen).
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    das sind wirklich Geschenke vom Feinsten.
    Das wunderschöne Handtuch ist ein wahrer Hingucker.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für tolle Geschenke...
    Die sind bestimmt super angekommen.
    Das Handtuch gefällt mir besonders gut. Sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    so schön hast Du das gemacht, richtige kleine Einzelstücke, so werden die Gäste den Aufenthalt sicher nie vergessen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja hübsche Geschenke.Besonders das Handtuchset mit der Bordüre ist sooo süß.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  14. Oh mei, wie süß und hübsch und liebevoll deine "Mitgebsel" sind - einfach toll, liebe Nicole!
    Ganz liebe Sommer-Grüße von der Rostrosen-Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/06/flower-power.html

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole!!
    Das sind so liebevolle Geschenke, dass sich die Amerikaner sicherlich mächtig gefreut haben!! Wunderschön ist das Handtuch!!! Ein wirklicher Wellness-Traum!
    Ich wünsche dir einen schönen Sommertag.... Hoffentlich nicht ganz so heiss wie die letzten Tage.... Mir jedenfalls macht die Hitze ordentlich zu schaffen.
    Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,

    habe ich das überlesen? oder könntest du netterweise eine Anleitung dazu teilen, wie du das Handtuch gemacht hast? Weil das kann ich mir als Geschenk für die unterschiedlichsten Zwecke sehr gut vorstellen, nur weiß ich ehrlich gesagt nicht, welchen Stoff und welche Bänder/Borten ich dafür am besten nehmen sollte

    Viele Grüße

    Clara

    AntwortenLöschen
  17. Hej Nicole :D
    Ich bin sicher, die 2 freuen sich RIESIG über ihre Geschenke. So schön!!
    Herzliche grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...