Freitag, 17. Juli 2015

Mr. Right & Mrs. always Right

Ruhig ist es hier im Blog geworden und man glaubt es kaum, aber es gibt mich noch ;o)
Hinter den Kulissen jage ich der Zeit hinterher und wünschte 
mein Tag ließe sich um Stunden ergänzen. Ein besonderes Ereignis folgt dem nächsten.
So bleibt mir teilweise nicht einmal Zeit um Bilder für euch zu machen.
Doch kurz vor Übergabe dieses Hochzeitsgeschenkes habe ich den Auslöser meiner Kamera gefunden....


Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.


Getreu den Worten von Albert Schweizer, 
habe ich mich sehr gefreut, für Mr. & Mrs. always Right dieses Set anzufertigen. 
Denn geübt und geprobt haben sie schon ganz lange ♥ 
Darum sind wir schon jetzt darauf gespannt, wann sich das Glück vervielfachen wird ;)))))


Links today:
Freutag

Kommentare:

  1. Wie schnell die Tage dahin fliegen, erlebe ich diesen Sommer auch so heftig. Sich dennoch die Ruhe zu nehmen und so ein persönliches und schönes Geschenk für liebe Freunde von Hand zu machen ist umso wertvoller!
    Hochsommerliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man glaubt es kaum, aber 24 Stunden sind einfach zu wenig!
    Tolle Handtücher, solche Geschenke sind immer die Schönsten.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wie schön, dass ich Dich heute morgen gleich finde. Schon lange habe ich nichts mehr von Dir gehört.
    Ach, ist das nicht schlimm? Jeder von uns hetzt von Termin zu Termin, überall gibt es Pflichten zu erfüllen, da kann eben schon mal das Bloggen zu kurz kommen.
    Toll ist Dein Handtuch-Set geworden. Darüber hätte ich mich an unserer Hochzeit (schon ewig her!) auch gefreut. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    Eine wunderschöne Geschenkidee! Da haben sich die beiden sicherlich sehr gefreut, so edel und Originell.
    Zeit, ja die liebe Zeit - niemand hat sie wirklich, schade eigentlich, das der Alltag immer so voll und stressig ist. Hoffe trotzdem, du findest wenigstens etwas Zeit für Ruhe und zum durchatmen :-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Da werden sie sich sehr freuen. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Sschön, mal wieder von dir zu Lesen.
    Das Geschenk ist wunderschön.
    Leg aber auch mal Ruhepausen ein.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, diese Zeiten, wo man nur rennt und macht und tut, die kenne ich auch!!!
    Doch zieh bitte rechtzeitig die Reißleine, bevor es zu arg wird!!! - Tolles Geschenk!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Über dieses schöne Geschenk können sich Paare eigentlich nur freuen ... toll geworden.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    schön wieder mal was von dir zu sehen und lesen! Ich glaube diese Jagd der Zeit hinterher ist ewig und kennen wir alle! Schrecklich, aber die Hoffnung diesen Kampf zu gewinnen, habe ich schon verloren! :o
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ach wie schön etwas von dir zu lesen und dann noch so ein schönes Hochzeitsgeschenk. Sicher werden die Beschenkten total begeistert sein.
    Ich wünsche dir eine ein schönes und erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    ein perfektes Hochzeitsgeschenk. So wird dieses Geschenk immer eine Erinnerung an den allerschönsten Tag im gemeinsamen Leben der Beiden sein :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    da hast du ein ganz zauberhaftes Hochzeitsgeschenk gemacht! Wunderschön!
    Ja, mir fehlen auch immer ein paar Stunden pro Tag ;-(........ Hab eine gute Sommerzeit!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ein herrliches Geschenk !!!!!
    :O)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...