Eulenloop

Hallo liebe Stoffmuttis,

nach den ganzen Näharbeiten für die Tombola, hat meine Jüngste jetzt schon eine ganz lange Nase gezogen.
Frei nach dem Motto "wann bin ich denn mal wieder dran"?
Also habe ich heute auf die Schnelle einen Loopschal mit Eulenmotiv genäht.
Ich hoffe das Tochterherz ist damit wieder besänftigt und ich kann die nächsten 
Aufgaben in Angriff nehmen ;)


Ich lege jetzt die Füße hoch und wünsche euch einen schönen
Samstagabend.

Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Du hier bist und mir schreibst!
Mit dem Abschicken Deines Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.