We love London...

... nach den vielen Sonnenstunden der letzten Tage, war heute erst einmal Schluß und es regnete hier den ganzen lieben langen Tag. Positiv betrachtet genau der richtige Tag, sich an
die Stickmaschine zu setzen und liegen gebliebene Projekte fertigzustellen.
Getreu dem Motto "keep calm and carry on - bleib ruhig und mach einfach weiter"
konnte ich heute endlich die heißersehnte Weekender Bag im London Motiv fertig stellen :)

by lieblingsstück4me
Das Londonoutfit und was man in dieser riesen Bag alles verstauen könnte, 
bringt einen doch gleich wieder auf andere Gedanken....

Den Taschenschnitt findet ihr im Buch "Tolle Taschen selbst genäht" 
aus dem Topp Verlag.

Euch einen schönen Sonntagabend!



Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Du hier bist und mir schreibst!
Mit dem Abschicken Deines Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.