Log Cabin Quilt - Fuego

Wunder geschehen...
Für meine Nähleidenschaft bekannt, klingelte es vor einiger Zeit unvorhergesehen bei uns an der Haustür und eine liebe ältere Dame drückte mir ein ganzes Paket Soff in die Hand. Freundlich bemerkte sie:" Sicher können sie damit mehr anfangen, als ich." 
Freu :)
Völlig neugierig habe ich später das Paket geöffnet!
Oh je, ein ganzes Paket mit schwarz / weißen Stoffen und alles so dunkel.
Lichtblick! Ein einziger roter Stoff war dabei! Was stellt man damit an?
 Doch, seht selbst was daraus geworden ist...


Als Dankeschön für die Stoffüberraschung, habe ich dieses Plaid nach Fertigstellung an die ältere Dame verschenkt. Sie war völlig überwältigt von dem Ergebnis. Und ich muß selbst zugeben, mir hat das Plaid auch sehr gut gefallen und ich hätte es am liebsten behalten. Aber, bei einer solch großen Freude fiel mir das Trennen nicht wirklich schwer :)

Euch einen schönen Wochenanfang!

Kommentare

  1. Das ist eine wirklich sehr schöne Decke :)
    Gut gemacht und das Menschliche ist sehr schön :)
    Sei gesegnet

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Sieht richtig klasse aus. Eher edel als düster :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Du hier bist und mir schreibst!
Mit dem Abschicken Deines Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.