Cathedral Windows Plaid

Ooohh happy day....

 Dieses Wochenende konnte ich das Plaid mit den wunderschönen  
 "Cathedral Windows"
fertigstellen. Diese Technik ist schon wirklich irre und hat echt Spaß gemacht beim nähen.
Der Aha Effekt, kam immer gleich nach dem Wenden :-)


 Die Stoffe sind aus der Kollektion:
Fellowship Layer Cake, Brannock & Patek by Moda


Monday, monday la la,lalaa lalalaa...




Kommentare

  1. Ach, hier ist es. :) Total schön geworden, da würde ich mich auf dem letzten Bild einfach gern mal fallen lassen... ;)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wunderschön, einfach klasse. Gibt es dafür eine Anleitung?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Du hier bist und mir schreibst!
Mit dem Abschicken Deines Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.