Glückspilz

Da haben unsere Holzwürmer wieder einmal ganze Arbeit geleistet und eine Serie von Nistkästen für einen Obst- und Gartenbauverein produziert.
Also habe ich mich mit in die Reihe gestellt und zwei dieser Exemplare für eigene Zwecke abgegriffen.
Etwas merkwürdig angeschaut hat mich unser Oberholzwurm, als ich ihm sagte, das daraus ein Glückspilz wird. "Aha", war der knappe Kommentar.
Doch wie Plato einst schon wußte:
"Jeder hat seinen Vogel, die einen wissen es selbst, 
bei den anderen sprechen nur die lieben Freunde darüber"



Schaun wir mal, wann die erste Vogelfamilie dieses neue Heim beziehen wird ;)


1 Kommentar

  1. Uiiiiiii, habe ich eben bei Dir im Teaser entdeckt. Ist DAS niedlich!!!! Wunderwunderhübsch!!!
    Mit Fliegenpilzpunkten und überhaupt! Sieht ganz nach Marlies aus! Ganz zauberhaft geworden!
    Liebste Grüße nochmal!
    Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Du hier bist und mir schreibst!
Mit dem Abschicken Deines Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.