Lieblingsstück Cupcakes


Guten Morgen Cyberwelt,

ach, was haben wir gestern wieder geschafft. Gartenarbeit stand auf dem Programm.
Da ich nun schon eine ganze Weile nicht mehr dazu gekommen bin, in meinem Paradies zu werkeln, war gestern einiges zu tun.

Eigentlich hatten meine Mädchen Anfangs geholfen, als ich nach einiger Zeit feststellen musste, das ich scheinbar nur noch alleine am werkeln bin. Hmmm...
Denkste!!!
Da haben sich die Beiden doch heimlich verdrückt um eine Überraschung vorzubereiten.


Finde ich echt süß.
Seht mal, Lieblingsstück Cupcakes für Mummy haben sie gesagt. Meiner Jüngsten ist es ganz wichtig, das auch das letzte Detail stimmt.
Sie ist die absolute Expertin für Schokoherzen im Kaffee ;)
Diese süße Pause konnten wir alle gut vertragen – Überraschung gelungen.

Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Du hier bist und mir schreibst!
Mit dem Abschicken Deines Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.