We love London Part II

Good morning everybody,

 am creadienstag wurde alles fertig, was sich mein Londonfan gewünscht hat.
Leider, leider, führt die Reise jetzt nicht wie geplant nach London,
sondern nach Irland.
Hmmm, was soll´s, die nördliche Richtung passt und das Equipment ist bereit.
Das große Koffer packen kann also demnächst beginnen. Und was noch nicht ist, kann ja bekanntlich dann beim nächsten mal noch werden ;-)








  
"have a nice day"

Kommentare

  1. Wahnsinnig schön un stimmig ist das alles. Da hat sie aber wirklich tolle Erinnerungsstücke für die weiter Reise dabei. Ein Teil schöner als das andere.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für das nette Feedback Rebecca.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Du hier bist und mir schreibst!
Mit dem Abschicken Deines Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.