Kleiner Teaser - Herbstwichteln 2013

Hallo ihr lieben Wichtel...

was soll ich euch sagen? 
"Ich habe fertig!"
Heute Mittag habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mein Wichtelprojekt fertig gestellt. Alles schön eingepackt (damit ich auch ja nicht in Versuchung komme) und auch wirklich nur dieses eine Foto gemacht.
Hach, was fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen...

Diese Woche widme ich noch den Besorgungen. Ich gehe noch die Kleinigkeiten besorgen, die einfach in so ein Wichtelpaketchen dazu gehören. Mal sehen was mir da noch so alles unter kommt . Aber das macht Frau eigentlich ganz gerne ;-)
Viel Zeit ist danach nicht mehr und es geht bald auf die Post.
Ich bin sooooo gespannt.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!

Kommentare

  1. uiiii.... ich bin echt gespannt, was du gemacht hast... und für wen :)
    Ich haben noch nicht mal so richtig angefangen..... bis jetzt nur ne Kleinigkeit zusammengesucht..... aber die Hauptsache ohhhhh meine Güte.... ich krieg die Kries!!!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ist das dein Ernst?? Du zeigst uns dieses wunderschön eingepackte Etwas ohne weitere Informationen? Was ist da drin?? Heute bin ich einfach zu neugierig :/ Freue mich auf die Auflösung :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. WAS?!?! Du Streberin :D Ich beneide dich. Morgen wollte ich loslegen, aber nun ist mir mal wieder was dazwischen gekommen. Ganz schlimm ist das im Moment :D Jetzt lehnst du dich entspannt zurück während wir langsam Panik bekommen. Hast du es gut ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Wow - du bist echt vorne weg mit der Geschwindigkeit! Außerdem macht dieses Foto soo neugierig. Na, gut - gedulde ich mich mit allen Anderen mit.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Du hier bist und mir schreibst!
Mit dem Abschicken Deines Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.