Die letzten Tage im Jahr...


... brechen an und stimmen auf eine Zeit des innehalten ein!

Adventskalender selber bauen

Sehr dankbar werden wir sein, alle beisammen zu sein! 
Viel haben wir erlebt in diesem Jahr 2017. Hatte das vergehende Jahr doch reichlich neue Erfahrungen für uns zu bieten. Einige davon brachten uns zum Strahlen und andere stimmten uns sehr traurig und riefen Ängste in uns wach, die wir zuvor nicht kannten. Ja, sie waren sogar eine echte Herausforderung für uns. Wir durften erfahren, wie wichtig jeder einzelne von uns für den anderen ist und haben neben der Selbstverständlichkeit des Zusammenlebens im Alltag, lernen müssen, dass nichts in unserem Leben, selbstverständlich ist!

 

Adventskalender häkeln

Wir Lieblingsmenschen haben zusammengestanden, einer für alle, und alle für einen!
Tief berührt war ich, als ich am 1. Dezember diesen Jahres meinen
eigenen selbstgemachten Adventskalender präsentiert bekommen habe.
(Es ist wirklich Jahrzehnte her, das ich einen eigenen Adventskalender hatte.)
 
Das sich tatsächlich einer die Zeit nimmt und dieses Werk ganz alleine für mich vollbringt,
nur um mich glücklich zu sehen. Es hat mich schlichtweg ganz tief bewegt und riesig gefreut!!!

selbstgebauter Adventskalender

Ich bin sprachlos über die Idee, die Umsetzung, die Liebe zum Detail. Die Zeit, die sich meine Lieblingsmenschen für mich genommen haben...und erst die Füllung, ich kann nur sagen...
"Ich bin überwältigt und sehr glücklich eines eurer Lieblingsstücke zu sein."
DANKESCHÖN!!!!
  Ich hab euch sooo lieb❣❣❣


In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern und Gästen meines Blogs,
 von ganzem Herzen, fröhliche und gesegnete Weihnachten!!!

Link today:
liebste Maschen

Kommentare

  1. Frohe Weihnachten, und ein gesegnetes Jahr dir, und deinen Lieben.
    Nichts ist selbstverständlich. Was bleibt ist Dankbarkeit für alles....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dank, und auch dir und deiner Familie Frohe Weihnachten. Dein Adventskalender ist ja toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    das sieht ja herzallerliebst aus!! Ich wünsche Dir von Herzen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.

    Herzlichst
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir und Deinen Liebsten fröhliche Weihnachten mit viel Gemütlichkeit und Kerzenlichtern und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Frieden.
    Alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Adventskalender war sicher ganz besonders schön im Inneren wie er auch auf den Fotos aussieht... und er hat dir Glück und Freude gemacht...so soll es ja auch sein!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Jahreswechsel und für 2018 alles Liebe und Gute
    LG Astrid Fischer

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    jetzt komme ich endlich zum kommentieren. Besser spät als nie ;)
    Einen tollen gehäkelten Kalender hast du da.
    Danke fürs Verlinken bei Liebste Maschen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Du hier bist und mir schreibst!
Mit dem Abschicken Deines Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.