Ruck Zuck Tasche - Taschenspieler 4

Im wahrsten Sinn des Wortes (Ruck-Zuck), möchte ich euch gerne noch eine meiner liebsten "Ruck Zuck Taschen" der "Taschenspieler 4 CD", von Farbenmix zeigen. Bis heute dürfen bei Emma noch all die Täschchen zu diesem Thema verlinkt werden. Also habe auch ich noch schnell auf den Auslöser gedrückt um mich dort in die Bildergalerie einzureihen.

#taschenspieler4



Diese Ruck Zuck Tasche, wie sollte es auch anders sein? Gehört dem jüngsten Lieblingskind ;)
Kaum ist sie von der Maschine gehüpft, wurde sie sogleich liebevoll vereinnahmt!
Sie hat eine sehr zweckmäßige Größe und ist sowohl für den kurzen Schulunterricht, als auch für kleine Dinge der kleinen Besorgungen gut geeignet.

Ruck Zuck Tasche Taschenspieler 4

Eine zum Lieblingskind passende Stickdatei lieferte mir "Susalabim" mit ihren Teenie Girls.
Wir mögen hier im Hause nicht nur ihre Stoffe, nein, auch ihre liebvoll gestalteten Stickdateien sind uns inzwischen sehr ans Herz gewachsen.

Ruck Zuck Tasche

Da "Bling-Bling" im Moment nicht nur bei den Teenies voll angesagt ist, musste das Innenleben natürlich ein wenig Glitzer und "Bling-Bling" bekommen *lach*

Ruck Zuck Tasche

So, Ihr Lieben, das war es heute rucki zucki von mir. Damit verabschiede ich mich in das vereiste Hessen. Wünsche euch eine wunderschöne Restwoche, bei hoffentlich genauso herrlichem Sonnenschein wie derzeit hier.
Habt eine gute Zeit!!!



Verlinkt:

Kommentare

  1. Was für eine tolle Tasche, ich bin begeistert! Die Stickerei ist wunderbar! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Tasche gefällt mir richtig gut - und diese hübsche Stickerei - einfach nur toll!
    LG
    Nanusch

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Tasche! Noch nie habe ich mir eine Farbenmix-CD gekauft - das werde ich jetzt aber tun, denn deine Ruckzucktasche motiviert mich dazu.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Deine RuckZuckTasche ist richtig hübsch geworden! Schlicht und trotzdem ganz besonders. Genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickdatei gefällt mir!
    Die CD liegt immer noch da. Aber kommt Zeit, kommt Stoff/Leder, kommt Tasche. Bestimmt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    deine Tasche sieht einfach nur total coool aus... (hektische umblicken ob auch keins der Kinder mich hört.) Ich finde die Stickdatei ist einfach nur total toll. :)

    Ich wünsche dem jüngsten Lieblingskind viel Spaß mit der Tasche und dir noch eine tolle Woche...Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  7. Deine Version gefällt mir richtig gut! Die Mädels passen perfekt zum Stil der Tasche. Ich finde die auch für "große" Mädchen ganz toll! ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Du hier bist und mir schreibst!
Mit dem Abschicken Deines Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.