Von Roll-Up und Mini Money Bag´s

Wie das mit dem Taschen nähen so ist...
Hatte ich es bereits gefürchtet als ich mir die "Taschenspieler 4 CD" gekauft habe!
Bleibt es meist nicht nur bei einer genähten Tasche. Könnte man doch sogar fast meinen ich leide unter extremen Nachholbedarf, was das Taschen nähen angeht.
Taschenspieler 4


Vielleicht liegt diese Anwandlung aber auch daran, das in meinem Umfeld mehrere Lieblingsmädles leben, die inwischen in einem Alter sind, wo Frau gerne mal die Taschen wechselt *giggel*
So musste zur genähten Carrybag, die ich nicht nur verschenkt, sondern euch  >>HIER<< bereits gezeigt habe, die passende Roll-Up genäht werden.

Farbenmix Rollup

Die Roll-Up ist mal wieder so ein richtiges Raumwunder Täschchen! Das herausnehmbare Innenteil welches den Hautteil der Roll-Up bildet und mit Klettverschluß an der Rolle befestigt wird, ist hier somit der eigentliche Clou.
Ein echtes Liebhaberstückchen welches sich ganz sicher nicht nur für Kosmetik geeignet!


Weil ich noch Stoff über hatte und es schon immer einmal ausprobieren wollte, wird dieses Taschen Set mit einer "Mini-Money-Bag" ergänzt. Das Schnittmuster hatte ich so lange schon hier herum liegen und habe es wieder und wieder hinten angestellet. Jedes mal wenn ich diese kleinen Bags in den zahlreichen Blogs bewundert habe, kam der Wunsch in mir auf eines zu nähen. Jetzt war es endlich soweit und ich muss sagen, dieses kleine Geldbeutelchen begeistert mich mehr denn je!!!
Es macht einfach undendlich viel Freude, sich den Moment dieser Taschenherstellung zu gönnen.


Wir man sehen kann, läßt sich die "Mini-Money-Bag" voll und ganz in der Rollup verstauen. Sind wir mal ehrlich, das ist doch ein echtes Dreamteam ;)
Die Mini Money Bag ist von Keko Kreativ und >>Hier<< erhältlich.

Lieblingsstück4me

Mit diesem Set verabschiede ich mich von euch und wünsche euch noch eine gute Woche!!!
Links today:
Taschen und Täschchen
Frühstück bei Emma
After Work Sewing

Kommentare

  1. Ein tolles Ensemble! Dieser strukturierte Stoff wirkt als Mantel für die Roll-up sehr edel. Toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön! Ich kann jetzt auch wieder nähen.... und Samstags gehts zum Stoffmarkt. Muss ich sagen, dass ich mich freue? Und mir Stoffe für Taschen gönnen möchte?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ein wirklich, traumhaft stimmiges schönes Taschenset, hast du da gezaubert!
    Zurecht schreibst du von einem Dreamteam!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Dein Taschenset ist richtig toll geworden. Auch die andern Taschen der CD sehen toll aus. Ich komme im Moment nicht richtig zum Nähen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Du hier bist und mir schreibst!
Mit dem Abschicken Deines Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.