EdelShopper trifft Sukie

Moin ihr Lieben! 
 Heute in meinem Gepäck für euch, nicht nur verspätete stürmische Frühlingsgrüße aus Nordfriesland, sondern auch gleich zwei meiner schon etwas länger im Gebrauch befindlichen Lieblingsstückchen. Wie das mit der lieben Zeit immer so ist hatte ich erst während der Ostertage hier oben an der Küste,  Ruhe und Muße, einige meiner Näh-Schätzchen in Szene zu setzen.




Inzwischen eines meiner liebsten Schnittmuster ist der Pulli "SUKIE" von Lillestoff geworden. 
Vernäht mit dem "Lillestoff Jersey Catched Hearts" gehörte dieser Pulli auf jeden Fall in mein Reisegepäck. Dieser Schnitt ist herrlich wandelbar und kommt mit toller Passform und wohlfühl Garantie daher!
Genäht habe ich die Sukie bereits in ganz unterschiedlichen Stoffvarianten, als auch in den unterschiedlichsten Kleidungsgrößen für die Lieblingsmädels. Jeder von uns war bislang einfach schlichtweg begeistert! Daher bewerten wir das Schnittnuster Sukie mit "anziehen und wohlfühlen!"


Da war doch noch was...???
... zum Jahresanfang verbreitete sich die Nachricht einer neuen Taschenspieler4 CD. 
Nur mal gucken war zu diesem Zeitpunkt meine Devise ;D 
Denkste -  gell !!!
Ich muss gestehen, zum Glück bekam ich damals von diesem Projekt Kenntniss, als ich während einer längeren Genesungsphase das Haus hütten musste. So hatte ich ausreichend Zeit um meine Lieblingsmodelle auszuwählen. Mit ausreichend Zeit konnte ich online meine Materialeinkäufe erledigen und tatsächlich meinen Taschenliebling, den Edelshopper von Farbenmix nähen.


Damit ist nun das Geheimnis gelüftet, ich besitze tatsächlich eine von den vielen, von mir in der Zwischenzeit genähten Taschen, der Farbenspieler 4 CD *yuhuuu*  Nämlich den Edelshopper! Ich verrate euch auch, das dazu ein passendes Pop-Up Täschchen gehört. Welches ich aber für die Fotozwecke im Garten, nicht noch ausräumen wollte *räusper*


Die von mir verwendete Stickdatei "Redwork-Krone" findet ihr bei Stickbär. Der Aussenstoff meines EdelShoppers ist silbernes weiches Kunstleder und der wohl inzwschen allen Nähmädels bekannte "Taschenstepper Moskau" von Swafing.

Habt´s schön und bis ganz bald.
Wir sehen uns Montag beim Emma Frühstück ;)

Link:
Lillelieblinks
Frühstück bei Emma

Kommentare

  1. Auch wieder so schön!! Ich habe endlich Zeit für die Alltagsheldin gefunden.... und mein Herz wohl an die Herzmuschel verloren....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    dein Edelshopper sieht klasse aus ... ich habe mich ja nicht getraut die CD zu kaufen. Aber mir hat eigentlich auch nur ein Modell gefallen und so lohnt es sich einfach nicht. :)

    Viel Spaß mit deinem neuen Shopper und viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Dein Edelshopper sieht toll aus, die Materialien liebe ich. Bei mir ist es nur beim schauen geblieben, ich nähe das erste Mal nicht mit...vielleicht finde ich später einmal Zeit, die eine oder andere Tasche zu nähen.
    Liebe und sonnige Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche ist echt klasse! Toll der Stoff und die Stickerei! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin schon lange als Leserin Deines Blogs eingetragen. Mit der neuen Datenschutzrichtlinie, die Ende Mai in Kraft tritt, ist das Besuchen von unverschlüsselten Blogs nicht datenschutzkonform.

    Da Dein Blog unverschlüsselt ist, müsste ich mich als Follower bei Dir austragen. Das fände ich schade. Du kannst Deinen Blog sehr leicht schützen. Das funktioniert so:

    Du gehst im Dashbord in "Einstellungen" - "grundlegende Einstellungen" - dort findest Du den Absatz "HTTPS". Setze dort den Haken auf "ja", dann ist Dein Blog geschützt. Du erkennst es an dem "https:" vor Deiner Blogadresse und an einem (grünen) Schloss in der Browserzeile.

    Geht ganz leicht und hat eine große Wirkung. Auch andere Leser Deines Blogs stehen nämlich vor der Frage Entfolgen-oder-nicht. Und ich fände das schade.

    Liebe Grüße!

    Valomea


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valomea,

      lese Deinen Kommentar erst heute und bin Deiner Anweisung sofort gefolgt.
      Aber auf jeden Fall wäre es super schade Dich nicht mehr unter meinen Lesern zu wissen. Das geht auf gar keinen Fall ;)
      Ich hoffe das die Einstellungen so ok sind? Ansonsten bitte einfach kurze Nachricht an mich - Dankeee ;)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  6. Alles bestens, die SSL-Verschlüsselung ist sichtbar. Und auch sonst scheinst Du Dich ja auf den Datenschutz eingestellt zu haben. Ist es nicht furchtbar, dass wir damit unsere Zeit vertrödeln?
    LG und schöne Pfingsten!
    Valomea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Du hier bist und mir schreibst!
Mit dem Abschicken Deines Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.