Geometric Triangle Herren Hoodie

Es liegt schon einige Zeit zurück, das ich die Bilder meines Lieblingsmannes bearbeitet und in diesem Post gespeichert habe. Jetzt wo wir endlich die Tage abstreichen und uns darauf freuen, unser Meerweh erneut stillen zu können, ist ein schöner Zeitpunkt gekommen mit zurückliegenden Erinnerungen, die Vorfreude etwas zu steigern ;)

 
Absolut urlaubstauglich und pflegeleicht kommt das Schnittmuster "Mr. Pull*ee" (von Nipnaps) daher und ist somit der ideale Urlaubsbegleiter für den Mann.
Vernäht mit dem Geometric Triangle von "Lillestoff"erhält man einen Hoodie in absoluter wohlfühl Qualität. Es gibt ja selbstgenähte Teile, die zieht Mann einfach nicht an. Doch ich versichere, dieser Hoddie gehört ganz sicher nicht dazu *giggel*
Somit wird er genauso wie unser "Goldie"
einmal mehr mit in das nächste Reisegepäck gehören ;)

Verlinkt bei:  
Der Hinweis weil er sein muss: *dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung* 

Kommentare

  1. Oh wie schön! Ein Herrenpulli mit Farbe! Schaut klasse aus und die Stoffe ergänzen sich ganz wunderbar. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole, der Hoodie ist echt cool geworden! Und die Foto-Kulisse ist natürlich der Hammer ;-)). Wenn du magst, dann verlinke den Post doch auch bei Sew La La! Ich habe unter www.sewlala.de eine neue Linkparty für Erwachsenen-Kleidung gestartet, die Donnerstags stattfindet, bei der der Post aber nicht vom Donnerstag sein muss. Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr , sehr, SEHR lässig! Ein Pulli mit Farbe und Grandezza getragen! Der ist echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,

    ich habe mich bis jetzt noch nicht daran gewagt etwas für meinen Herzensmann zu nähen, aber wie ich hier sehen kann, war das anscheind unbegründet. :) Der Hoodie sieht einfach klasse aus und die Stoffe passen super toll zusammen.

    Ich wünche euch ganz viel Spaß beim abstreichen der Tage, liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooler Pullover! ich glaube, der würde hier auch Anklang finden.....
    Muss mich mal schlau machen.
    Ja, die erste Fahrt auf dem Motorrad braucht Mut - und Überwindung. Aber dann: Freiheit!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Du hier bist und mir schreibst!
Mit dem Abschicken Deines Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.