Staatsexamen!!!



Liebstes Lieblingskind,
es gibt Tage, da trennen einen viele viele Kilometer, doch im Herzen ist man ganz nah ;*
Weil das heute an diesem ganz besonderen Tag genauso ist, senden Dir Deine Lieblingsmenschen auf diesem Wege, ganz viele Daumendrücker und rufen Dir zu:
"Du schaffst das, wir glauben an Dich!!!"



Wie schnell die Zeit wieder einmal vergangen ist! Als ich vor drei Jahren dieses Nurse-Set nähte, dachte von uns noch keiner an den heutigen Tag. Viel zu weit entfernt schien das alles und ganz andere Fragen beschäftigten uns. 
Unter anderem die Frage, ob diese Entscheidung, dieser Studiengang, richtig ist?


Egal, wie die Antwort auch ausfällt. Auf  jeden Fall hast Du viel gelernt, viele interessante Menschen und Situationen kennenlernen dürfen, Ereignisse erlebt, die Dich an Deine eigenen Grenzen gebracht haben. Neue Freundschaften geschlossen, positive Lebenswegbegleiter an Deine Seite gestellt bekommen. Lieber Schatz, das alles ist sehr viel, bewahre es in Dir!!! Es hat Dich auf Deinem Lebensweg ein ganzes Stück weiter gebracht und Du hast Dich ganz wunderbar entwickelt. 
Wir sind stolz auf Dich!!!


Ich freue mich schon, wenn wir uns wiedersehen und ich Dich endlich in die Arme schließen kann, um Dir das mit einem dicken Küssi sagen zu können ;*


Was in Deinen, diesen Ordnern steht, das mag Dein Geheimnis bleiben ;*


 Der Hinweis weil er sein muss: *dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung* 

Die verwendeten Stickdateien sind erhältlich bei:

verlinkt bei:
afterworksewing
polkadots

Kommentare

  1. Oh Wow, herzlichen Glückwunsch an die Kandidatin und auch an die stolzen Eltern! Was für ein Tag!
    Das Set ist zauberhaft und eine ganz besondere Erinnerung an diese Zeit, toll gemacht! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    dann drück ich mal ganz fest die Daumen mit fürs Staatsexamen :O)))
    Die Ordner sind WUNDERSCHÖN!
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    eine tolle Liebeserklärung an einen Lieblingsmenschen! :) Dein Set sieht super schick aus und ich denke damit kann man seine Gedanken, Gefühle und Geheimnisse super zu Papier bringen. Oder auch ganz andere Sachen... :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Du hier bist und mir schreibst!
Mit dem Abschicken Deines Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.