The Perfect Match!


Eine echt steife Prise hatte es bei diesem Shooting an der See.
Um so glücklicher war ich, 
das ich mich für Fotos von einem meiner liebsten Hoodies entschieden habe.

Lady comet nähen
Für mich nicht mehr aus meinem Kleiderschrank weg zu denken ist der Schnitt 

Nach diesem Schnittmuster habe ich schon einige Hoodies für groß und klein genäht. Absolut wandelbar, mit und ohne Taschen, nur mit Kragen oder doch lieber mit Kapuze. Jedes Modell hüpft mit ganz eigenem Charme von der Nähmaschine.

Schnittmuster lady comet
Der kuschelige Steppsweat "Triangel von Lillestoff" überzeugt mich mal wieder zu 100%. 
Bei der Verarbeitung wunderbar zu handhaben 
sowie seine Habtik, würden mich wieder zu diesem Stöffchen greifen lassen.

mialuna lady comet
Ein bisschen Schnick - Schnack hier und
Schnick Schnack da...

#lillestoff

...ihr kennt das - gell, iss klar .... ;)

lady comet mr pullee
... und schon geht´s ab zum perfect Match!

Den Männer Hoodie hatte ich euch HIER bereits gezeigt.


Verlinkt bei:  
Der Hinweis weil er sein muss: *dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung* 

Kommentare

  1. Klasse!
    Ganz grosse Klasse!
    Würde mir auch gefallen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    dein Hoodie gefällt mir auch super gut, dann seid ihr ja beide super duper gut angezogen. :) Ein Hoodie mit Taschen? Ich bin ja von Taschen ein ganz klein wenig geheilt. Das hat etwas mit meinem aktuellen Nähprojekt zu tun. :)

    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim tragen der tollen Hoodies wünscht euch die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Schaut ganz großartig aus! Toller SToff und soo schöne Fotos! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Du hier bist und mir schreibst!
Mit dem Abschicken Deines Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.