Ob Ost, ob West... SPO the best!

Ein schnelles Reiseset musste her!!!
Denn Frau hat ja bekanntlich nix brauchbares im Schrank *hust* 
Also habe ich alle Taschenschnittchen durchgewühlt und mich für die "Farbenmix" Variante 
"Popup" und "RuckZuck" entschieden. Beide Taschen Schnittmuster sind auf der 
Vernäht mit dem "Taschenstoff Moskau von Swafing" , der Stickdatei "Anker" von "Rock-Queen"  und maritimen Band, ist die Tasche im wahrsten Sinne des Wortes RuckZuck genäht. Macht also somit ihrem Namen alle Ehre und ist für eben mal schnell nähen, bestens geeignet ;)
Die kleine Popup Tasche habe ich inzwischen bereits öfter genäht und mehrmals verschenkt. Immer wieder spannend wenn das Täschchen am Ende der Näharbeit gewendet wird. Einfach ein schöner Moment wenn die Falten perfekt zu- und aufeinander passen :D
Da bei mir im privaten Background immer viel los ist, war dieser Beitrag heute in aller Kürze ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich wünsche euch einen guten Start in den Mai
Laßt es euch gut gehen


Der Hinweis weil er sein muss: *dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder und enthält evtl. unbezahlte Werbung durch Verlinkung und Namensnennung*.

Verlinkt bei:
DufürDichamDonnerstag

Good Vibes Only mit Nummerfünfmantel

lieblingsstück4
Ach ... war das ein schöner sonniger Tag als wir diese Fotos geschossen haben! 
Ein gemütlicher Sonntag mit ausgiebigen Frühstück, meinen Lieblingsmenschen, Sonnenschein und ein wolkenloser blauer Himmel. Die erste leichte warme Brise mit einem Anflug von Frühling...

Oversized Hoodie Pudel mit Mütze

leni pepunkt oversized hoodie
Tja... leider, leider, habe ich meinen geliebten MMM verpasst! Wie das immer so ist, gab es im Alltag noch dies und das zu tun und ehe ich mich versehen habe war mit meiner Lieblings Linkparty auch schon Schluss für diesen Monat. Positiv betrachtet ist der Februar nur ganz kurz und eigentlich könnte Frau sich schon mal auf den März vorbereiten?! Könnteeee...

Ab auf die Piste!!!

Hoodie Mailo
Ein wirklich schwieriges Thema für mich ist immer wieder selbstgenäht Männermode für den Lieblingsmann! Das fängt bei mir ganz oft schon mit der Auswahl des Schnittmusters an. Vielleicht liegt es an den von mir gestellten Ansprüchen?

Sekundenglück

Lieblingsstück4me
Zum Jahresauftakt soll das Motto hier im Lieblingsstück4me Blog sicher nicht lauten:
" Ein Schöner Rücken kann auch entzücken!"
Viel eher möchte ich virtuell, ruhig und dankbar in ein neues Jahr 2019 starten.
Hatte es das alte Jahr doch wirklich in sich und uns Lieblingsstückmenschen, vor viele, manchmal auch sehr schwierigen Aufgaben gestellt. 

Königliches yellow Triple

Jetzt musste ich mich wirklich beeilen und ganz fix meine Bilder für eine neue Runde MMM bearbeiten. Meine Güte wie die Zeit verfliegt! Eigentlich war für mich schon lange klar was ich heute zeigen werde, doch irgendwie habe ich den Beitrag dauernd vor mich her geschoben.

legendary - Lone Star Quilt

Lieblingsstück4me
Da geht er temperaturmäßig dahin, der diesjährige goldene Oktober! Von der Sonne in diesem Jahr mehr als verwöhnt, werden nicht nur die Tage inzwischen wieder kürzer. Nein, die Natur zeigt sich noch  einmal von ihrer schönsten bunten Seite.